Mitgliederversammlung 2019

Am 09.11. fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nachdem wir letztes Jahr in Kiel waren, konnten wir dieses Jahr in Bonn auch mehr Mitglieder aus NRW begrüßen. Besonders freuen wir uns auch, dass Christian dabei war, der in der Vergangenheit ja bereits einige Projekte für den Verein in Togo durchgeführt hat.
Ein ausführlicher Jahresrückblick, sowohl inhaltlich, als auch finanziell, wurde vom Vorstand vorgestellt. Nach Entlastung des Vorstandes, wurde dieser wiedergewählt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen der anwesenden Mitglieder.

Im Tagesordnungspunkt „Zukunft“ wurde u.a. die Kooperation mit dem Bischöflichen Pius Gymnasium Aachen ausführlich thematisiert, aber auch nochmal über das Projekt der Computerkurse gesprochen.

Der Vorstand freut sich über mittlerweile 34 Mitglieder, die Togo Ta Alafia in ganz individuellem Umfang unterstützen.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *